Christian Wirth -
Experte für konfliktfreie Kommunikation

10 Jahre

Über 10 Jahre Expertise in konfliktfreier Kommunikation und Deeskalation

Zertifizierter Trainer

Zertifizierter Trainer für Deeskalation und Krisenkommunikation

NLP Master

Ausgebildeter Experte für gewaltfreie Kommunikation und NLP Master

1000+ Teilnehmer

Über tausend erfolgreiche Teilnehmer in seinen Trainings und Workshops

Christian Wirth -
Experte für konfliktfreie Kommunikation
Konfliktlösungsexperte Christian Wirth bekannt aus Gewinner Magazin
Konfliktlösungsexperte Christian Wirth bekannt aus Unternehmer Journal
Konfliktlösungsexperte Christian Wirth bekannt aus Online Marketing Magazin
Konfliktlösungsexperte Christian Wirth - Business Woman Presse

Speaker

Mitreißende Vortragsimpulse zum Thema Kommunikation, Konflikte und Beziehungen

beziehungscoaching

Trainer

Nachhaltige Workshops und Firmentrainings mit Unterhaltungsgarantie

Podcaster

Unzählige Lacher und vor allem "real talk" steh bei seinen Podcast "Essen für die Seele" am Programm

Christian Wirth - Der “Konfliktfrei zum Erfolg” Experte

Mein Name ist Christian Wirth und ich bin zertifizierter Trainer für Deeskalation und Kommunikation. Als ausgebildeter Experte für gewaltfreie Kommunikation und NLP begleite und trainiere ich Menschen, die einfach besser, harmonischer und zielgerichteter kommunizieren wollen, schon seit über 5 Jahren.



Mit mehr als Tausend Teilnehmern meiner Trainings und bekannten Persönlichkeiten aus Sport und Politik gehöre ich zu den wichtigsten Experten und Trainern im Bereich Konfliktkommunikation im deutschsprachigen Raum.



Durch meine einzigartigen Methoden, direkt aus der Praxis, vermittle ich nicht nur das Grundfundament erfolgreicher Konfliktkommunikation, sondern begleite dich als Sparringspartner. Das intensive Üben von Konfliktsituationen, ist der Garant, der meine Trainings so erfolgreich macht und dich nach nur kurzer Zeit zum Spezialisten in Sachen Kommunikation macht.

In den über 5 Jahren meiner Arbeit als Trainer habe ich:

Paare, die aufgrund von schlimmsten Streit und Konflikten sich fast getrennt haben, eine neue Chance gegeben.

Menschen, die mit schwierigen oder aggressiven Persönlichkeiten zu tun haben, einen funktionierenden Werkzeugkoffer mitgegeben.

Teams die aufgrund von Konflikten sich fast selbst zerstört haben geholfen, sie durch wirksame Strategien zu retten.

Ob als Unternehmer, Familienvater oder einfach nur als Mensch, in jeder Situation kannst du durch falsche Wortwahl und Körpersprache ein gutes Gespräch in eine fatale Hass- oder Streitsituationen verwandeln. Doch genauso gut kannst du eine extreme Streit- oder Konfliktsituation mit der richtigen Wortwahl entschärfen und zu einem für dich gewinnbringenden Gespräch machen.

Christian Wirth - Auszeichnungen & Zertifikate

Kunden, die heute mit Freude und Leichtigkeit in
Konfliktgespräche gehen

Kunden, die heute mit Freude und Leichtigkeit in
Konfliktgespräche gehen

Christian Wirth - Experte für Kommunikation & Konfliktlösung

Als Kommunikationstrainer und Coach mit dem Schwerpunkt Konflikt- und Deeskalationsmanagement verhilft Christian Wirth seit über 4 Jahren seinen Kunden dazu, in der Offline- und Onlinewelt Anfeindungen, Mobbing und Shitstorms mit Leichtigkeit und souveränem Auftreten in positive Gespräche zu wandeln.

Von Streit und Konflikten in Beziehungen bis hin zu Aggression und Gewalt, Christian Wirths einzigartige Strategien der Konfliktlösung gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training machen seine Coachings zu einem wahren Erfolgserlebnis.

Die Fähigkeiten Christians, Kunden in nur wenigen Coaching Sitzungen zu Spezialisten in der Konfliktlösung auszubilden, hat er sich über zertifizierte Studien und Ausbildungen angeeignet. Heute ist er unter anderem NLP-Master, Experte für gewaltfreie Kommunikation und Trainer für Deeskalations- und Sicherheitsmanagement. Doch vor allem seine praktischen Erfahrungen und der erfolgreiche Umgang mit eigenen Konfliktsituationen machen ihn zum Meister seines Faches.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Das richtige Mindset um erfolgreich zu werden - Wer ist Christian Wirth?

Ein Gespräch mit hunderten Lösungen

Du willst...

In jeder Situation harmonisch und gleichzeitig effektiv kommunizieren?

Streits und Konflikte unmittelbar in lösungsorientierte Gespräche wandeln?

Die richtigen Worte finden, um mit schwierigen Persönlichkeiten ein leichtes Spiel zu haben?

Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Analysegespräch mit dem Konfliktexperten Christian Wirth persönlich:

Hol dir jetzt das kostenlose E-Book von Christian

=

Kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare einen Termin und entscheide dich jetzt für dein neues Leben als Kommunikationsprofi für Krisen, Streit und Konflikte!

Sichere dir gleich dein kostenloses Beratungsgespräch mit dem Konfliktexperten Christian Wirth, oder buche dir deinen Termin über meinen Planungskalender: Hier geht’s zu calendly 

=

Kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare einen Termin und entscheide dich jetzt für dein neues Leben als Kommunikationsprofi für Krisen, Streit und Konflikte!

Sichere dir gleich dein kostenloses Beratungsgespräch mit dem Konfliktexperten Christian Wirth, oder buche dir deinen Termin über meinen Planungskalender: Hier geht’s zu calendly 

=